top of page

AUFTRITTSKOMPETENZ

Auch die grössten Profis kennen Auftrittsangst, wissen aber wie sie damit umgehen müssen. Bewerbungsgespräche, Gespräche mit Vorgesetzten, Präsentationen oder Verhandlungen werden oft als stressig erlebt. Wir finden gemeinsam die verschiedenen «Selbstwert-Räuber» und entwickeln stärkenden Strategien. Sie lernen Tricks für souveränes Auftreten. Mit Hilfe von Techniken aus dem Mentaltraining oder der Prozess- und Embodiment fokussierten Psychologie (PEP) gelingt es, mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln.

Element 4_edited.png

Es fällt mir schwer, mich gut zu verkaufen. Nachdem ich mich aber mit Frau Schmid auf das Gespräch mit dem obersten Kader vorbereitet hatte, erhielt ich tatsächlich meine Traum Position!

- S.C., Rüschlikon

Paar und Familen Beratung Zürich Schweiz Karin Schmid

Element 13_2x.png
bottom of page